Donnerstag, 14. Februar 2013

...Liebes?!


Mein Liebling, das hier ist das Leben und nicht der Himmel. Du brauchst nicht vollkommen zu sein! Was sind wir denn schon? Jeder einzelne für sich oder alle zusammen, etwas Einzelnes oder das Ganze? Das entscheidet jeder selbst zu seinem Zeitpunkt, der das Leben bestimmt. Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten. Sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum. Ich erlebte schöne Momente aber auch viel, was ich persönlich Schicksal nenne.
Ein paar Minuten schnelles Glück, einen Rausch am Rande, viel blauer Himmel und vereiste Bäume…Wo ist der tiefere Sinn, wenn ich doch nur geboren bin und jetzt hier stehe? Wir sind ursprünglich doch alle nur kleine Zwischenfälle. Wir lieben, hassen, erleben, träumen und suchen nach Charakterstärke, Bindungen und einer Person. Einer Person die es sich lohnt irgendwo zu erwähnen, zu sagen das bin ich.
Mit großen Augen bestaunen wir was uns geboten wird, was uns eingeredet wird, uns beeinflusst, verändert, verbessert oder sterben lässt. Nicht sonderlich intelligent würde ich meinen, aber trotzdem irgendwie schön. Ich bin nicht anders als andere, nur etwas speziell und übergeschnappt, etwas verbohrt, verkorkst, ein klein wenig verplant, schusselig und vergesslich. Also alles in Ordnung mit mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen